Mittwoch, 19. Mai 2010

[Check] Essie Wicked, Nagellack

Vor einigen Wochen war meine Kollegin in New York, und hat mir dort zwei Essie Lacke mitgebracht, weil ich mich seit Wochen beschwert habe, dass ich den "Wicked" bei Douglas nie bekomme.
Es sind meine ersten Essie Lacke, und einen möchte ich euch heute vorstellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Meisterin im Lackieren bin...





 So sieht das Ganze aus.





Ich habe noch mit meinen Strassteinen, die ich ja auch schon "gecheckt" habe verziert, auf den Bildern hatte ich noch keinen Überlack verwendet. Dieser hat allerdings die Farbe auch nicht verändert - ihr könnt also getrost Überlackieren ;)

Schon beim Bepinseln des ersten Fingers, was bei mir immer der Daumen ist, dachte ich: "Schade". Der Lack ist sehr sehr flüssig, und leider bin ich jemand, der damit gar nicht gut klar kommt. Aber gut, ich habe mein Bestes gegeben.
Ich habe 2 Schichten benötigt, damit der Lack Streifenfrei ist, was auch schade ist, denn an sich gefiel mir die Farbe nach der ersten Schicht besser, aber das Ganze war einfach zu ungleichmäßig.

Dass der Geruch kein Highlight ist könnt ihr euch sicher denken, es ist eben Nagellack. Ich kenne da keinen, der toll riecht.

Der Lack hält bei mir mit Überlack ca. 3-4 Tage. Ich muss aber dazu sagen, dass eigentlich alle meine Lacke ungefähr so lange halten...

Mein Fazit ist der Sache ist eigentlich mehr eine Frage, nämlich: "Was finden die alle an Essie Lacken so toll?". Sind die alle so flüssig, oder hatte ich Pech? Den zweiten Lack habe ich noch nicht getestet, wenn der eine angenehmere Konsistenz hat, werde ich essie noch eine Chance geben ;)

Fakten

Preis: um 16,00 Euro
Inhalt: 15 ml
Erhältlich: Douglas, Internet
Nachkaufprodukt: Nein


+
Schöne Farbe
Viel Inhalt

Preis
Konsistenz

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails