Dienstag, 18. Mai 2010

[Check] Nagelsteinchen

Ich bin ein riesengroßer Fan von Nageldesign in allen Formen und Farben. Ich besitze mehrere Dutzend Nagellacke, Sticker und und und.... Ihr könnt mich sicher verstehen!

Vor kurzem habe ich bei ebay gestöbert, und festgestellt, dass man aus HongKong ziemlich günstig Nagelsteinchen ergattern kann. Beim Versandort "HongKong" werde ich normalerweise hellhörig, und lasse die Finger davon, aber der Preis war so verschwindend gering, dass es mir das Risiko wert war.
Und siehe da: Nach nur einer Woche waren meine Steinchen da.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Steine sehen sehr hübsch aus, besser als erwartet. Aber seht selbst:





Sorry für meine unschönen Nägel, ich hatte Tomaten geschnitten...

Die Steine halten bei mir ca. 3-4 Tage. Ich befestige sie in einer noch feuchten ersten Schicht Nagellack und trage dann eine oder zwei Schichten TopCoat auf.

Besonders schön finde ich es, einen farbigen Lack aufzutragen, und diesen mit 1-2 Steinchen auf zwei Fingern zu verzieren. Das letzte Bild ist im Eifer des Gefechts entstanden, als die Steine gerade neu waren.

Fakten

Preis: um 3 Euro inkl. Versand
Inhalt: angegeben sind 1800 Steinchen
Erhältlich: Ich habe meine von ebay, es gibt aber auch zahlreiche andere Anbieter
Nachkaufprodukt: Ja

+
Preis
tolle verschiedene Farben
toller "Diamant Effekt"

das Rad mit der Öffnung lässt sich recht schwer drehen, wenn man erst mal den feuchte Lack drauf hat wirds schwierig

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails