Mittwoch, 19. Mai 2010

Wunschliste - 19. Mai 2010

Wer kennt das nicht? Man hat ein bisschen Zeit, stöbert durchs Internet, und findet geschätzte 300 Produkte die man unbedingt haben möchte. Also, ich kenne das jedenfalls nur zu gut, und da ich keine Millionärin bin muss ich leider ab und an warten, bis ich mir wieder ein paar Produkte leisten kann....

Daher habe ich mich entschlossen, euch einen kleinen Teil meiner Wunschliste zu präsentieren, los gehts also.

1. Alverde gebackene Lidschatten Glam Mauve und Elegant Beige
zu sehen hier
Die Farben sind wunderschön, und ich höre nur gutes von der Qualität. Gottseidank sind ist der Preis sehr human. hier scheitert es eher an meiner Zeit für Shopping momentan.

2. Lancome Hypnose Mascara Pecious Sells
zu sehen hier
Ich habe eigentlich einen Mascara mit dem ich sehr zufrieden bin, aber die Bilder sind so wahnsinnig toll, dass ich den unbedingt testen möchte!

3. Pinselset Zoeva
zu sehen hier
Ich nutze bisher günstige Pinsel. Allein mein Eyelinerpinsel war nicht ganz billig, mit 12 Euro.
Das Pinselset scheint mir ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis zu haben, und ich kann mich bisher einfach nicht überwinden für Pinsel wie zum Beispiel die von MAC so viel Geld auszugeben.

4. Aubrey Organics GPB Shampoo
zu sehen hier
Ich nutze bereits den entsprechenden Conditioner. Der Preis ist, wie von Aubrey Organics gewohnt, im mittleren bis oberen Segment angesiedelt.

5. Tangle Teezer x 2
zu sehen hier
Das sind spezielle "Haarbürsten" die besonders schonend zu besonders schönem Haar verhelfen sollen... Habe bisher nur Gutes darüber gehort, und hätte gerne 2. Einen fürs Bad, einen für die Tasche.

Das ist meine Wunschliste für heute, ich werde sicher immer mal wieder eine einstellen um euch Produkte zu zeigen, die mir gefallen!

Was steht auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails