Freitag, 18. Juni 2010

[Bestellung] Yves Rocher

Ich war so begeistert von dem Lippenlack den ich letztens bei Yves Rocher bestellt hatte, und vorgestern Abend hab ich noch mal nachgelegt.

Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich grundsätzlich keine Bilder von anderen Websites verwende, es sei denn die Erlaubnis wurde ausdrücklich erteilt. Das hat vor allem den Grund, dass ich mich rechtlich absichern möchte, denn auch wenn es kostenlose Werbung für Unternehmen ist heisst das noch lange nicht, dass diese damit einverstanden sind.

Aus diesem Grund blogge ich euch meine Bestellbestätigung. Das macht die Sache doch auch irgendwie spannend, oder?

Ihr dürft euch also auf Reviews der folgenden Produkte freuen:
Und um es für euch noch ein bisschen interessanter zu machen verrate ich euch noch ein kleines Geheimnis: Etwas, das auf dieser Liste steht, ist für euch und wird verlost!

Übrigens, ich habe gar nicht 2 Pinzetten bestellt, was soll denn sowas!?

Wir dürfen gespannt sein!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails