Freitag, 18. Juni 2010

[Check] The Body Shop Mango Body Lotion

Letztens im Body Shop kaufte ich ja meinen schon jetzt heißgeliebten Highlighter, den ich euch ja bereits vorgestellt habe.
Gratis dazu gab es folgendes:

Eine kleine Probe der Mango Body Lotion.
Vor allem habe ich mich ehrlich gesagt über das Döschen gefreut, in der die Butter drin ist. Diese Döschen sind immer so praktisch für meinen selbstgemachten Lipbalm (Anleitung folgt) oder Lidschattenpigmente, oder oder oder

Bild durch Klick vergrößern!

Nun aber zum Wesentlichen.
WOW, das ist mal ne ordentliche Portion Mango die ich da raus rieche! Wie ein Sommercocktail, oder Parfüm!
Für den Sommer wieder mal ein idealer Duft.
Die Konsistens ist cremig, eigentlich nach meinen Definitionen keine Lotion mehr, denn Lotion ist meist sehr flüssig.

Auf der Haut trocknet sie schnell, und hinterlässt ein zartes Gepflegtes Gefühl. Für sehr trockene haut scheint sie mir aber nicht reichhaltig genug.

Im Internet kosten 250 ml 11,50 Euro, was ich okay finde. Da es keine Naturkosmetik ist werde ich diese Lotion aber nicht nachkaufen.

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

An-Lie hat gesagt…

Ich finde die anti-aging-lotion von alverde richt auch nach mango ^^

Related Posts with Thumbnails