Freitag, 18. Juni 2010

[Schnickschnack] Ich hab ihn!

Ihn hier!

Bei Pia gesehen, und ich wollte ich doch so unbedingt. Und eben bekomm ich ne Mail von Douglas, dass er wieder lieferbar ist, da hab ich natürlich sofort bestellt!

Ihr dürft euch auf Swatches und Nageldesigns freuen!

Leider kann ich die Douglas Seite nicht verlinken, denn da hat er keine eigene Seite. Aber wenn ihr bei Douglas.de Nagelmakeup Artdeco eingebt, dann findet ihr ihn :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Pia hat gesagt…

oh neeein du hast meine sms also nicht gelesen :D ich hab ihn dir auch bestellt. als aufmunterung quasi. naja, muss ich versuchen ihn irgendwie zu verkaufen oder ihn selber behalten.mist ^^

Kapunkt hat gesagt…

Oh, Mist, ne hab ich gar nicht gesehen. Verdammt.

Zurückschicken?

Related Posts with Thumbnails