Freitag, 18. Juni 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Können wir jetzt alle mal eine Minute schweigen und in uns gehen?
2. Ich finde weinen besser als so zu tun als wäre man glücklich.
3. Man stelle sich vor alles wäre immer so wie man es sich wünscht .
4.  Krankenhäuser riechen seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2 grillen wir auf der Arbeit und schauen das Spiel.
6.  Lakritze , das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Teamabend , morgen habe ich Zusammensein mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich wieder meine Familie sehen !

Gibts wie immer hier!
Meine Kommentare kursiv.

Nun noch etwas Persönliches. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass mein Freitagsfüller heute eher nicht lustig und ein bisschen zurückhaltend ist. Das liegt vor allem daran, dass es mir momentan nicht so gut geht, da in meiner Familie etwas trauriges vorgefallen ist. Daher kann es auch sein, dass ich am Wochenende nicht so viel zum Bloggen kommen werde und ich hoffe, dass ihr mir das nachseht.
Ich weiß noch nicht genau wie das Ganze weiter geht, aber in jeder freien Minute arbeite ich für euch, versprochen!

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal bei euch bedanken, bei meinen 73 Lesern, nach so kurzer Zeit. Wow! Eure Kommentare tun mir gut und es ist so schön zu sehen, dass jemand liest was ich schreibe. Danke!


Liebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Kapunkt

Kommentare:

nancy :> hat gesagt…

Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und tolles Zusammensein mit deiner Familie :)

littlewii hat gesagt…

Mach dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie, wir werden's dir nachsehn ;)

Related Posts with Thumbnails