Freitag, 18. Juni 2010

[Nageldesign] Essence Surfer Babe LE Hang Loose

Ihr lieben,

ich habe heute (Freitag) eine Abschlussfeier von meinem Studium, und da habe ich mich entschlossen endlich mal wieder zu stampen.
 Bild durch Klick vergrößern!


Mir gefällt der Lack gut. Es ist irgendwie ein Mauve-Lila-Rosa Ton, dezent, irgendwie nude, und trotzdem farbig. Voller Widersprüche also, genau wie ich ;) Daher mag ich ihn wohl so ;)

Noch mal was Anderes: Wie gefällt es euch, wenn ich die Bilder so herrichte? Ich wollte mal etwas aufräumen und was anderes probieren... Was meint ihr dazu?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Das Naildesign ist sehr hübsch. :) Die Aufbereitung der Bilder finde ich gut, kompakt.

Dawn hat gesagt…

kann mich da MrsPetruschka nur anschließen!

littlewii hat gesagt…

Tolles Naildesgin!
Das so mit den Bildern zu gestalten find ich guut. Machst du das mit
Photoscape?
Mir wär das glaub ich zu aufwendig -.- :D

Kapunkt hat gesagt…

Och nö, ich mach das ganz konventionell und uncool mit Power Point ;)

Danke fürs Feedback, dann werd ich das so beibehalten!

Liebste Grüße!

Related Posts with Thumbnails