Donnerstag, 17. Juni 2010

[Wunschliste] 17.06.2010

Es ist mal wieder Zeit für eine Wunschliste. Sollte irgendein gutmütiger Millionär das lesen, meine Adresse ist unter "Kontakt" zu finden ;)

Spaß beiseite, hier mal ein paar Dinge, die ich mir gerne demnächst gönnen möchte!

Urban Decay Kabuki ich suche schon laaaange nach einen Super-flauschigen sehr großen Kabuki und dieser hier scheint mir ziemlich perfekt für meine Zwecke.
Hat jemand von euch diesen Kabuki? Wie findet ihr ihn?

Pure Luxe Pigmente ich habe die Pigmente die ich diesen Monat bestellt hatte erst ein Mal genutzt, da ich immer noch auf mein Pinselset warte. Aber schon dieses eine Mal hat mich so überzeugt, dass ich sobald meine Pinsel da sind und der neue Monat beginnt ganz sicher noch mal bestellen werde. Habt ihr Pigmente von Pure Luxe? Welche Farben mögt ihr?

Ich will es endlich mal zu dm schaffen um mir diese neue Alverde LE genauer anzusehen, aber momentan sieht es schlecht aus mit meiner Zeit. Lasst noch was übrig für mich! ;)

Was wollt ihr euch unbedingt demnächst kaufen? Ich freue mich über Links und Begründungen!

:)

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich will mir ganz viele Nagellacke von Manhattan kaufen aus den kommenden LEs und im Dezember super viel aus der alverde Best Friend LE. Das wird sehr sehr teuer, daher werde ich darauf sparen (ist ja auch Weihnachten im Dezember, nech?).

Related Posts with Thumbnails