Donnerstag, 17. Juni 2010

[Check] BeYu Lipgloss Nr. 46

Ein wiederentdeckter Schatz!
Ich hatte diesen Lipgloss schon mal, und habe ihn dann auch nachgekauft.
Danach schlummerte er einige Monate undbeachtet in einer Handtasche, und nun habe ich ihn wieder für mich entdeckt, was mich sehr freut, denn ich mag diesen Lipgloss sehr gerne.

Er ist schon sehr mitgenommen, was vor allem daran liegt dass er eine Zeit lang lose in meiner Handtasche mitgeschleppt wurde.

Der Gloss hat einen Pinsel, was ich viel lieber mag, als diese blöden Schwammapplikatoren. Für ungefähr 10 Euro kann man das auch erwarten, finde ich.

Der Pinsel ist auch schon etwas mitgenommen, was vor allem daran liegt, dass die Öffnung für den Pinsel etwas eng ist, sodass sich die Borsten immer hoch schieben, wenn man den Gloss schließt - schade!
Der Geruch ist schwer zu beschreiben, ein bisschen Babypuder rieche ich raus, würde ich mal sagen ;)
Nun zum Wesentlichen.
Hier meine Lippen unberührt.

Hier nur meine Unterlippe mit seeehr viel Gloss.

Hier der Gloss auf beide Lippen verteilt.

Dass er Volumen gibt finde ich schon, Versprechen wurde also gehalten.
Die Konsistenz ist cremig und etwas klebrig. Sehr zäh, auf keinen Fall flüssig. Kauf ich nach! Und demnächst sicher noch ne 2. Farbe als Alternative.


Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails