Mittwoch, 16. Juni 2010

[Check] Pure Luxe Eraser

Bei meiner Pigmente Bestellung vor einiger Zeit bei Pure Luxe habe ich mir auch eine kleine Probe des Erasers mitbestellt, welcher Unebenheiten und große Poren kaschieren soll.
Leider bin ich nicht sicher, ob man es vor dem Make-up, oder ohne Make-up auftragen "soll", aber ich habe es mal ohne gemacht und euch die Bilder zum Vergleich hochgeladen.
So sieht das ganze von Außen aus, ein kleines Probier-Döschen für 1 Dollar (c.a. 92 cent, je nach Kurs).
Innen befindet sich eine Silikonartige Masse, die so aussieht, und sich auch anfühlt wie sehr sehr weiches Silikon. Die Masse nimmt die Raumtemperatur recht schnell an, und ist daher leicht warm.
So viel wie ich hier auf dem Finger habe, habe ich für mein Gesicht genommen. Allerdings hätte etwas weniger auch gereicht, wie ich feststellen musste.

Und nun seht ihr meine Stirn in Nahaufnahme, ohne irgendetwas darauf.
Unten meine Stirn mit dem Eraser. Der Unterschied ist kaum zu erkennen, er mattiert etwas, aber ansonsten finde ich ihn recht unspektakulär.

Das Ganze fühle ich auf der Haut nicht. Allerdings sehe ich auch kaum einen Effekt, von daher werde ich den Eraser icht noch einmal bestellen.

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

DvCordia hat gesagt…

Hmm, stimmt, da ist kein großer Unterschied.
Aber hast du versucht, mal Make Up darüber aufzutragen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt ähnlich wie bei einer silikonhaltigen Make Up-Base ist, und den merkt man so weit ich weiß auch erst, wenn das Make Up darüber aufgetragen ist. Also zum Beispiel, dass es sich nicht in den Poren absetzt.

Related Posts with Thumbnails