Mittwoch, 9. Juni 2010

[Check] Alterra Limette Aloe Vera Körperlotion

Diese fruchtig anmutende Körperlotion gibt es bei Rossman, von Alterra, was die Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann ist.

Sie duftet wunderbar fruchtig und - wie ich finde - ein wenig nach einem super saftigen frischen Zitronenkuchen. Die Aloe Vera rieche ich persönlich nicht raus.

Die Lotion zieht schnell ein und überpflegt meine Haut nicht, im Winter ist sie daher nicht geeignet, da ich dann zu trockener Haut neige. Für den Sommer ist sie aber ideal, der Geruch ist so toll frisch und dass sie schnell einzieht passt für den Sommer auch gut. Für etwa 3 Euro - prima!

Ich mag sie, und werde sie auch definitiv nachkaufen!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

kiri.kiri hat gesagt…

das pfirsich-madelöl von alterra liebe ich ja auch. :)

Related Posts with Thumbnails