Mittwoch, 9. Juni 2010

[Swatch] Essence Kajal pencil schwarz

Da der hier bei mir so rumliegt habe ich euch mal den essence Kajal in schwarz geswatcht.
Ich habe ihn schon ein mal benutzt und er ist - wie jeder Kajal bisher bei mir -ö recht schnell leider etwas verwischt...
Beim letzten Bild habe ich mit dem Finger leicht darüber gerieben.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Ich vertrage im Moment leider nicht wirklich viel, aber der allerbeste Kajal ist (für mich) von Rimmel (exaggerate). Der ist wasserfest, tiefschwarz, malt total leicht, hält den ganzen Tag, geht aber auch einfach abzuschminken.
In braun ist der für mich leider nichts (total unauffällig), aber in schwarz.. *.*

Von Essence habe ich bisher noch keinen probiert.

Schöner Post.

Liebe Grüße

Tomiii hat gesagt…

Ich würde mit sowas niiiie zurecht kommen. Da beneide ich euch Mädels mal nicht:)

Ich habe mir mal raus genommen, dein Gewinnspiel zu empfehlen^^

xoxo Tomiiii.,

http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

Würde mich freuen, wenn du an unserem Wewinnspiel dran teilnimmst :)

Related Posts with Thumbnails