Freitag, 25. Juni 2010

[Check] Alverde Feel the Summer Bronzer Stick

Aus meinem letzten Raubzug wisst ihr ja schon, dass ich den bronzer Stick aus der Alverde LE mitgenommen habe, und ich sage schon mal vorweg: WOW!

Er riecht wirklich dezent nach Kokos und Vanille, was ich sehr gerne mag. Natürlich riecht man das nicht wenn er aufgetragen ist, dazu ist die Konzentration zu niedrig. Wer den Geruch also nicht mag, kann an dieser Stelle beruhigt werden.

Der Stick glitzert sehr schön, aber auch dezent (wenn man vorsichtig damit umgeht). Sogar bei meiner sehr blassen Haut sah es noch gut aus.

Gehalten hat der Spaß leider nicht optimal den ganzen Tag, so nach etwa 6 Stunden wurde es weniger. Ich habe mir aber auch - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - ein paar mal im Gesicht rumgewischt, vielleicht liegt es daran ;)

Wer also einen dezenten Bronzer möchte, der mal ganz anders riecht und auch noch in Natzrkosmetik Qualität verfügbar ist liegt hier richtig!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

oh, vielleicht sollte ich mir den doch noch holen? find ja bronzer immer so proletentussig, aber wenn der so schön dezent ist, könnte man ja mal drüber nachdenken ^^ danke!

kiri.kiri hat gesagt…

Das hört sich ja toll an ich hab bisher nur Bronzing Moussee und das ist echt schon super. Habs mir gleich 2 mal gekauft :)

kiri.kiri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts with Thumbnails