Donnerstag, 3. Juni 2010

[Check] Alverde Lidschatten Quattro, Braun-Beige

Das Lidschatten Quattro habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft.
Ich bin kein viel-Verwender von Lidschatten, trotzdem wollte ich mein (doch recht altes) Sortiment ein bisschen auffrischen und erweitern.
Ich als Blondine mit blauen Augen und Brille finde, dass mir braun und Goldtöne am besten stehen, und da kam mir dieses Set gerade recht.

Die Lischatten sind sehr gut pigmentiert, und geben viel Farbe ab. Der zweite Farbton von links ist in echt etwas dunkler als er hier wirkt, und hat (genau so, wie die 2. Farbe von rechts) einen schönen dezenten Schimmer.
Mit meiner Alverde Base hält mein Styling mit diesen Farben den ganzen Tag.
Für etwa 4,00 Euro eine schöne kleine Palette aus 4 tollen Farben, die sich verblenden, mischen oder auch einzeln tragen lassen! Das BDIH Siegel gibt es gratis dazu ;)


Danke Alverde!

Kommentare:

Pia hat gesagt…

dein blog gefällt mir. wirst verfolgt :)

www.mode-engel.blogspot.com

Miahira hat gesagt…

Wow, klingt toll und die Farben gefallen mit total! *.*

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich bin mir den Alverde Lidschatten auch sehr zufrieden. Da passt alles, und der Preis ebenso. Vertrage sie auch gut auf der Haut. :)

Anne hat gesagt…

Das klingt echt toll :) war schon lange am überlegen ob ich es mir nicht auch zulege. Wird nächste Woche gekauft und ordentlich getestet. ;)

ach und: sehr schöner Blog!

http://formvollendet.blogpsot.com

Related Posts with Thumbnails