Donnerstag, 3. Juni 2010

[Tipp] Immer diese blöden Rosinen im Studentenfutter....

... oder ähnliches hat sicher der ein oder andere unter euch schon mal gedacht, und sich geärgert.
Es gibt da eine junge Frau, die diesem Problem Abhilfe schafft!

Gefunden durch diesen Blog, noch mehr erfahren und Box zusammengestellt hier.

Snamibo - das sind 6 verschiedene Snacks in einer Box. Snack mit Box. Natürlich in einzelnen luftdichten Fächern, damit die Aromen der Wasabicracker sich nicht zu den Schokonüssen schleichen, denn wer will das schon?

Ich bin beeindruckt, liebe Deborah! Super Idee. Attraktives Produkt, attraktive Seite, ehrliches und unaufdringliches Marketing - toll!

Ich werde mir zur nächsten Gelegenheit eine solche Box bestellen, und dann natürlich hier darüber berichten!

Schaut es euch mal an, es lohnt sich sicher.

Liebste Grüße,
Kapunkt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

Das ist ja ein super-netter Blog-Eintrag! Danke :).
Du und deine Leser verdienen einen Gutschein, den es nur hier gibt: 2€ für den Einkauf bei Snamibo mit dem Gutscheincode "Kapunkt" bis zum 20.06.2010.
;)

LG
Deborah

Kapunkt hat gesagt…

Wow, das ist ja toll!

Vielen dank, ich seh es jetzt erst...

Das werde ich direkt nutzen, und es meinen Leser empfehlen!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails