Mittwoch, 2. Juni 2010

[Check] Neobio Milch-Honig Repair Shampoo

Dieses Shampoo hat mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Gecheckt, obs das BDIH Siegel hat (natürlich hat es das, sie kennt mich ja), und gespannt ausprobiert.

Ich kann euch sagen, ich nutzedas Shampoo sehr gerne. Es duftet dezent nach Honig, und irgendwie "mild".
Wie ihr seht sieht das Shampoo selbst unspektakulär aus - das ist es aber nicht!
Meine Haare werden davon erstens wirklich sehr sauber und duften noch während des Trocknens schön nach Honig - was ungewöhnlich für ein Shampoo ist, denn normalerweise verfliegt ein Shampoo Duft recht schnell.
Eine Spülung sollte man trotzdem noch zusätzlich verwenden, denn die Haare verkletten ein wenig. Das ist allerdings bei den meisten Shampoos so, denn sie sollen ja hauptsächlich reinigen, und nicht pflegen.
Zur Pflege verwende ich gerne eine Neobio Spülung, die ich euch auch noch vorstellen werde.

Fakten:
Preis: um 7 Euro
Inhalt: 150ml
Erhältlich: habs geschenkt bekommen, glaube Reformhaus

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails