Mittwoch, 2. Juni 2010

[Teilnahme] Stylefruits Sommeroutfit

So ihr lieben,

durch Pia wurde ich aufmerksam auf diese tolle Aktion, und da bin ich natürlich sofort dabei!

Dies ist mein perfektes Sommeroutfit, für jede Gelegenheit. Ich würde es zur Arbeit tragen, und in meiner Freizeit.
Sind die Accesoires nicht ein Traum?
Freizeitoutfit Mein Sommerlook
Freizeitoutfit Mein Sommerlook von Kaddaa mit Artikeln von Guess, zusammengestellt bei stylefruits.de


Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr hier.
Ich drücke natürlich wie immer allen Teilnehmern die Daumen!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Katharina, wir veranstalten auch ein tolles Gewinnspiel mit Amazon Gutscheinen. Mach doch einfach mit auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/gutscheinebiz/116127935073022?v=app_4949752878

Related Posts with Thumbnails