Donnerstag, 10. Juni 2010

[Check] Bomb cosmetics Mango extract and Mandarin Oil Body Balm

Ich möchte euch gerne ein weiteres Produkt vorstellen, welches perfekt für den Sommer ist.
Erst mal ein paar Bilder für euch.

Die Konsistenz des Balms ist sehr fest, in Verbindung mit der Haut aber trotzdem leicht zu verteilen.
Es riecht sehr angenehm und ganz toll fruchtig nach Mango und Himbeere wie ich finde (obwohl Himbeere gar nicht drin sein soll).
Einziehen könnte es etwas schneller, aber es ist absolut noch akzeptabel.
Das Balm ist sehr ergiebig, was prima ist, denn es kostet 13 Euro. Ich habe es aus meinem Lieblings Seifenladen, den kennt ihr ja schon oder?

Ansonsten gibts dazu nicht mehr viel, ich werde es definitiv nachkaufen, das ist einfach ein toller Sommerduft, der auch nach dem Autragen noch ein paat Stunden anhält. TOP!

Liebste Grüße,
Kapunkt

P.S. Auf Wunsch hier noch die Inhaltsstoffe:

Kommentare:

verena-spielvogel hat gesagt…

wie sind denn die Inhaltsstofe?^^
weißt du denn ob es die nur in deinem Lieblingsseifenladen gibt oder auch woanders?
die hört sich nach *willichauchhaben* an ^^

Kapunkt hat gesagt…

Leider habe ich nicht gefragt, ob die Butter mit dem Konzept Naturkosmetik vereinbar ist, ich war so begeistert ;)

Die genauen Inhaltsstoffe habe ich dir mal flott abfotografiert und noch nachträglich eingefügt.

Das Produkt ist ja vom Bomb Cosmetics, die gibt es auch in anderen Läden. Leider kann ich dir auch nicht sagen wo, die beliefern verschiedene Läden, und es gibt nur für England einen Shopfinder...
Du könntest aber an SeifenART eine Mail schreiben, vll. liefern sie es dir, denn es gibt ja auch einen Online Shop (wo die Butter leider nicht vertreten ist) unter www.Seifenart-shop.de

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails