Donnerstag, 10. Juni 2010

[Schnickschnack] Ich wurde gewas?

Getagt, und ich musste erst mal kurz lernen, was das ist. Bin doch noch neu in der Bloggerszene :)

Also, ich wurde getagt von Majka!

Dann lege ich mal los.

1.) Denkst du bist süchtig nach etwas (nicht Zigaretten/Alkohol/ etc.) ?

Ja! Mir ständig irgendetwas auf die Lippen, Hände oder ins Gesicht zu schmieren und sprühen.

2.) Bist du ein Messie?
Nein, aber zu faul um wegzuschmeißen ;) Und man weiß ja nie...

3.) Was machst du wenn dir langweilig ist, und Stromausfall?
Lesen, Kuscheln, Tee trinken (dann wohl kalten)

4.) Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Hm, wenn ich das jetzt verraten dann.... ;)

5.) Isst du gerne ausgefallene Sachen?
Ja! Ich liebe Käse mir Marmelade und Kartoffelpürree mit Ketchup.

6.) Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?
Ich lebe mit meinem Freund zusammen. Manchmal nehme ich sein Deo. Oder ein T-Shirt von ihm.

7.) Wie nennst du deine/n Freund/in?
Schnitzelchen, Schmusi, Schatz, Vorname

8.) Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
Bibedi Bopedi, Nervi, Stinki, Schreikatze

9.) Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
Bestimmt ab und zu, das sind dann so kleine Notlügen.

10.) Hast du noch Dinge von deinem/r Ex zu Hause?
Nö.

11.) Bist du verwöhnt? 
Ich lass mich gerne verwöhnen ;)


12.)Hast du irgendwelche Macken?
Ich kann echt zickig sein...

13.) Machst du viel Blödsinn mit? Bzw. ist dir nichts peinlich?

Ziemlich wenig jedenfalls...

14.) Machst du deine Bekannten darauf Aufmerksam wenn du weißt dass sie gerade gepupst haben?
Kommt auf den Bekannten drauf an.

15.) Trägst du peinliche Sachen?
Manchmal!? Es gibt sicher auch Menschen die meine Outfits immer peinlich finden - Geschmäcker sind ja verschieden.
16.) Futterst du deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt? Ich strenge mich an es nicht zu tun!

17.) Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit ParfumTestern ein?
Nein und ja,

18.) Bist du freundlich zu Promotern?
Eigentlich schon, es sei denn sie kommen mit blöd.
19.) Machst du dich über Sekten lustig, bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?

Nein, ich mache mich nicht darüber lustig, aber wenn einer nicht locker lässt kann ich auch mal unfreundlich werden oder diskutieren.
20.) Bist du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild!
Mein Freund sagt ja...
Ich tagge Pia (Beautynessforyou) und alle, die gerne mitmachen möchten :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Majka hat gesagt…

grins jetzt weiss du es also :-)

Related Posts with Thumbnails