Donnerstag, 10. Juni 2010

[Swatch] essence black Mania Kajal/Eyeliner

Kommen wir zum vorerst letzten Kayal/Eyeliner Swatch.
Ihr wisst ja, dass ich kein riesiger Nutzer dieser Produkte bin, aber nun für auch noch dieser letzte hier. Ich persönlich kann damit gar nicht umgehen!

Wie geht es euch? Habt ihr sowas? Habt ihr das drauf? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die das damit können... ;)
Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Also ich bin fl8eißig am üben :D aber der sieht so anders aus, wie sone Filzstiftmiene? O.o

Álfi hat gesagt…

huh.. der ist bei der Farbabgabe ja ziemlich leer ausgegangen..
Schade :(
Da gibt es bessere Produkte in dieser Art!

Majka hat gesagt…

hab dich getaggt!!
http://majkaswelt.blogspot.com/2010/06/wurde-getagt.html

MrsPetruschka hat gesagt…

Die Filzmine ansich finde ich ganz gut für den feinen Auftrag. Leider ist mir bei diesem Produkt das Schwarz nicht schwarz genug, und man muss mehrfach über die Linie gehen, was wiederrum zu Patzern führen kann.

Related Posts with Thumbnails