Donnerstag, 24. Juni 2010

[Check] Essenc Eclipse Diamond Powder

Auf dieses Produkt war ich schon bei Ankündigung der LE scharf, und ich bin heilfroh, dass ich das letzte Exemplar bekommen habe!

Der Deckel ist schon ein bisschen verkratzt, und das Design gefällt mir auch nicht so sehr. Es ist mir einfach zu viel. Nicht schlicht genug.

Gottseidank hat mich die Verpackung nicht total abgestoßen, denn dann kaufe ich ein Produkt gar nicht erst... (Wie zum Beispiel bei dieser Flower Dings LE von P2)

Wie ihr seht glitzert das Puder ganz schön dolle, und ich frage mich: Wozu soll ich das denn nehmen? Und womit? Denn der kleine Schwamm der enthalten ist eignet sich eher weniger zum Auftragen, und den Pinsel den ich dafür nutze kann ich für nix anderes mehr nehmen.
Sowieso veranstaltet das Puder eine ziemliche Sauerei, mir ist einiges daneben gegangen, obwohl ich nichts ungewöhnliches damit gemacht habe. Also: Vorsicht bei der Dosierung, beim Öffnen und Schließen der Dose, und beim Auftragen, sonst hat man das überall, und glitzert mehr als Edward in der Sonne ;)

Ich habe vor ein paar Tagen gaaaaanz wenig davon über mein Rouge aufgetragen, und meinen Kollegen hat es gut gefallen, die haben nämlich gleich gefragt was das tolles ist.

Also, auch wenn ich noch nicht genau weiß was ich damit machen soll, als Highlighter kann es schon mal herhalten, und alles Weitere ergibt sich schon ;)

Habt ihr das auch? Was macht ihr damit?

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Ich halte allgemein nichts von Glitzer,Puder oder Rouge (auch wenn ich mir heute mein 1 gekauft habe ^^)
Ich kann damit nichts anfangen,sieht zwar bei anderen immer schön aus aber so richtig "Alltagstauglich" finde ich es nicht.

Related Posts with Thumbnails