Donnerstag, 24. Juni 2010

[Schnickschnack] Show me your "Make-up Aufbewahrungsmethode"

Die liebe Dvcordia auf deren Blog ich so wahnsinnig stehe hat mich getagged und ich bin natürlich dabei ;)
Gottseidank hab ich das gemerkt ;) Solltet ihr mich mal taggen und es kommt nix, dann hab ich das auf eurem Blog überlesen... Am sichersten ist ein Kommentar hier :)

Also, los gehts!

Hier seht ihr:
Meinen Spiegel über dem Waschbecken
Meine Pinsel auf der Ablage unter dem Spiegel bzw. über dem Waschbecken
Mein "Schminkfach" im Badezimmerschrank

Man sieht also, mein Bad ist vieeeeeel zu klein!

Nun ein paar Details!

Bild 1 zeigt den Deckel eines Kästchens. Hier bewahre ich Mascara, Rouge, Bronzer, Kajal und alles für die Augenbrauen auf!
Bild 2 zeigt mein "Augenkästchen". Eyeliner, Lidschatten und die entsprechenden Pinsel.
Bild 3 zeigt meine Lipgloss und Lippenstift Box.

Ihr seht, so viel ist es eigentlich gar nicht, allerdings habe ich ein enormes (!) Platzproblem ;)

Ich tagge ale die Lust haben mitzumachen (ich würde mich freuen wenn ihr hier einen Link hinterlasst :) ).

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Anni hat gesagt…

:O dein blog ist wirklich toll! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! follow you!

anniriediger.blogspot.com

Princessluvya hat gesagt…

Du erinnerst mich daran, dass ich aufräumen wollte^^

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

connychaos hat gesagt…

So sieht es bei mir auch aus.
Hast du eine Idee, wie man die ganzen nagellackfläschchen und Dekosteinchen aufbewahren kann?

LG

Conny

Kapunkt hat gesagt…

Ich habe meinen Negallack in einer großen Kiste.... Ebenfals alle Steinchen und anderes Zeugs was zum Nägel machen dazu gehört... So ist alles an einem Ort :)

Die Kiste kannst du hier auch sehen:
http://nk-check.blogspot.com/search/label/QVC


Übrigens, zum Thema unordentlich ;) Ich hab einfach nicht mehr Platz... Brauch dringend nen weiteren Schrank...

Related Posts with Thumbnails