Donnerstag, 24. Juni 2010

[Schnickschnack] Mein Gewinn der Essence LE into the Wild

Bei der lieben MrsPetruschka habe ich dieses tolle 3er Gespann gewonnen:

Bronzer "A tribe calles wild"
Nagellack "Zulu"
Lidschattenduo "Mumbamumba"

Das Päckchen kam am Dienstag an, und ich habe einen kleinen Luftsprung gemacht! Ich habe was gewonnen, jaaaa!
Besonders über den Nagellack freue ich mich sehr, den hatte ich nämlich verpasst.

Habt ihr etwas aus dieser LE? Was nutzt ihr besonders gerne?

Ihr bekommt natürlich zu allen Produkten Checks und Swatches!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =) ich habe aus der LE den goldenen eyepencil, Zulu Lack und diesen Heart...irgendwas :D und 2 Glosse. Aber bisher nur den Pencil genutzt.

elena hat gesagt…

Aus der LE hab ich den Zulu und den Heart Chakra. Ich liebe die beiden Farben. :)

Und das Lidschattenduo 02 und der Bronzer durften auch mit. :)

Related Posts with Thumbnails