Mittwoch, 30. Juni 2010

[Check] Essence into the wild - Bronzing Powder A tribe called wild

Sehr gespannt war ich auf das Bronzing Powder, und ich hatte die leise Hoffnung, dass es zusammengemischt einen schönen Braun-Rosa Ton ergibt.

Auf meiner hand seht ihr die 3 Farben in umgekehrter Reihenfolge, ganz unten alle 3 gemischt.

Leider ist die Kombination aus allen dreien eher braun als alles andere. Daher werde ich den Bronzer nicht oft benutzen können, ich bin nämlich eher blass. Da aber die Pigmentierung nicht sehr stark ist, wird es wohl ab und an im Sommer mal gehen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich über eine schwache Pigmentierung mal freuen würde ;)

Gehalten hat er letztens den ganzen Tag problemlos, und er ließ sich auch gut auftragen und verblenden.

Fazit: Ganz nett, aber ich würde nicht nachkaufen (wenns nicht eh eine LE wäre).

Habt ihr den Bronzer? Wie findet ihr ihn?

Kommentare:

elena hat gesagt…

Ich hab ihn auch. Benutz ihn aber auch nur ab und zu... :/

Christin hat gesagt…

Danke fürs verfolgen!=)

Related Posts with Thumbnails