Mittwoch, 30. Juni 2010

[Check] Averde Bronzing Mousse (Feel the Summer LE)

Was seh ich denn da in meinem Blogger-Ordner? Ich habe euch das Alverde Bronzing Mousse noch gar nicht ausfürhlich gezeigt... So geht es nicht!

Erst mal was fürs Auge:


Für die Nase: Ja, es riecht nach Kokos, wie versprochen. Außerdem bilde ich mir ein Vanille zu erschnüffeln, was mir prima gefällt.

Zur Konsistenz: Mousse kann man das nicht unbedint nennen, finde ich. Ich würde eher sagen, dass es eine sehr cremige, recht dicke Konsistenz hat. Ein Nachteil ist das nicht unbedingt, aber ich finde es schade, denn so eine moussige Konsistenz mag ich eigentlich wirklich gerne!

Leider ist das Mousse für sehr blasse Menschen wie mich etwas dunkel, da empfiehlt sich eher der Stick, den ich euch hier reviewt habe.

Gehalten hat es dafür den ganzen Tag auf meinem Oberarm ;) Nutzen konnte ich es wegen der Farbe nicht.

Also, wer nicht so ein Blassie ist wie ich: Kaufen ;)







P.S. Hier Alverdes Reaktion auf meine Anmerkung, dass es nicht moussig genug ist:
(L) Danke für Deine vielen Blogeinträge! :-) Das Mousse bekommen wir leider nicht noch moussiger in NK-Qualität hin, denn dafür müssten wir sich verflüchtigende Silikone einsetzen, die ja bei NK nicht erlaubt sind. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Blogeinträge :-) LG von Laura
 
Dann doch lieber weniger Mousse und mehr Natur ;) Finde ich!

Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich mag das Mousse auch ganz gerne. Obwohl ich auch recht blass bin, kann ich es verblendet ganz gut tragen, da fast nur ein goldener Glow zurückbleibt.
Liebe Grüße,
Amelie

Talasia hat gesagt…

da ich eher blass bin nichts für mich =) aber hab eigentlich genug Bronzer gekauft, dafür, dass ich sonst nie welchen verwendet habe :D

Anonym hat gesagt…

Deine Reviews wirken immer so als ob du irgendwann keinen Bock mehr hast zu schreiben. Du fängst immer sehr flockig an, aber immer wenn man denkt es geht nun richtig los isses vorbei. *g*

SaLa hat gesagt…

bin leider auch ein blassi^^

Kapunkt hat gesagt…

@Anonym: Welche Informationen hättest du dir denn zusätzlich zu denen die ich gegeben habe noch gewünscht? Ich füge gerne noch etwas hinzu, sollten noch Fragen offen sein.

Gruß,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails