Montag, 28. Juni 2010

[Check] Essence Into the wild Lidschatten Mumbamumba



Ich hatte ja von meinem Gewinn berichtet, und hier nun nähere Infos zum Lidschatten.
So schaut das Ganze aus, oben die Verpackung, unten beide Farben in Nahaufnahme und meine Hand mit Swatches.

Für diese Swatches habe ich viel Produkt benötigt, die Pigmentierung ist mittelmaß würde ich sagen. Eine Base habe ich für das Bild nicht aufgetragen.

Der Lidschatten krümelt leider sehr stark. Außerdem haftet er irgendwie super am Pinsel, und bleibt da auch mit Vorliebe. Finde ich nicht so prickelnd ;)

Im Großen und Ganzen also ein "Naja". Wäre es keine LE würde ich ihn sicher nicht nachkaufen, und wäre es kein Gewinn würde ich ihn sicher verkaufen ;) So denke ich, dass ich ihn ab und an zum Verblenden nutzen kann...

Habt ihr diesen Lidschatten auch? Wie gefällt er euch?

1 Kommentar:

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich verwende beide Farben auf weißer Base, die ich gut antrocknen lasse. Dann klappt das Verblenden besser. :) Ohne Base wirds schwieriger.

Related Posts with Thumbnails