Montag, 28. Juni 2010

[Schnickschnack] Ich will wissen...

.. auf welches Kosmetikprodukt aus dem Bereich dekorative Kosmetik ihr niemals verzichten könntet!

Daher findet ihr in meiner Sidebar nun eine Umfrage. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ihr auch?

Weil ich mich nicht drücken will habe ich natürlich auch mitgemacht. Ich könnte niemals auf Mascara verzichten, weil es für mich nichts Schlimmeres gibt als kleine ausdruckslose Augen. Mit Mascara sieht man immer gleich ein wenig wacher aus, vor allem wenn man Schlupflider hat und manchmal eine Brille trägt, so wie ich ;)
Ich gebe zu, ich habe auch bei Puder kurz überlegt, denn im Gesicht zu glänzen finde ich auch ziemlich daneben, aber das kann man noch immer irgendwie anders lösen... Also: Mascara! Und ihr?

Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Dem bleibt nichts hinzuzufügen ;)

Mascara ist einfach mal Grundausstattung. Es kommt auch nur ganz selten vor, dass ich mich mal ohne aus dem Haus begebe (heute z.B. da ich eben noch Zeit hatte, mir neben dem Schuhe anziehen etwas Puder ins Gesicht zu stäuben *Montagmorgen doof finde*).

Grüßlies Merrick
http://bymerrick.blogspot.com/

DvCordia hat gesagt…

Ich hab auch zwischen Mascara und Puder geschwankt, mich dann aber doch für Puder entschieden. Lieber glänzen als tot aussehen. :D

Jasmin hat gesagt…

Ich entscheide mich mal für MAKE-UP.Ich gehe nie ohne Make-Up aus dem Haus....da würde ich eher noch auf die Wimperntusche verzichten :D

Miss.Tammy hat gesagt…

Sagt Dir Kosmetikmord was? Sowas in der Art, man sucht sich Kosmetika aus (in diesem Fall eben 10 Produkte) und leert sie, während dessen "darf" man sich nichts neues kaufen. Guter Grundgedankte, aber ich bestraf mich doch nicht selber^^

Kapunkt hat gesagt…

Oh, kosmetikmord, das klingt ja spannend ^^

Aber leider bin ich dazu ein viel zu großer LE Fan ;) Wenn ich mir da wochenlang nichts neues kaufen dürfte, da würde ich ja ständig was verpassen ^^

Related Posts with Thumbnails