Dienstag, 29. Juni 2010

[Meckerecke] Eure Meinung zum Layout

Meine lieben 98 Leser. Dieser Blog ist für euch, und durch euer Feedback und eure Unterstützung existiert er.

Deshalb sage ich erst mal: Danke, denn das kann ich nicht oft genug tun.

Ich habe beschlossen eine neue Kategorie zu eröffnen: die Meckerecke!
Hier werde ich euch von Zeit zu Zeit aufrufen eure Meinung zu sagen, denn ich möchte, dass ihr meinen Blog gerne lest.

Beginnen werde ich mit dem derzeitigen Layout. Ihr habt sicher bemerkt, dass ich es vor einigen Tagen umgestellt habe, und ich frage mich natürlich wie es euch gefällt. Daher möchte ich euch bitten mir zu sagen, was euch NICHT gefällt.
Findet ihr etwas unübersichtlich? Unschön? Unangebracht oder blöd? Dann sagt es mir in einem Kommentar dieses Beitrags! Los gehts, seid schonungslos und offen, ich kann das ab!

Kommentare:

Merrick hat gesagt…

Die Kategorienübersicht (Artdeco, Alverde etc) direkt unterm Header find ich etwas erschlagend. So kommt der schicke Header gar nicht richtig zur Geltung.

Grüßlies Merrick

Talasia hat gesagt…

Ich finde das Bild vom Header nicht soooo schön, aber es stört mich auch nicht ^^ ich erkenne aber z. B. auch nicht wirklich was abgebildet ist *g*

talamasca hat gesagt…

Also ihc mus sagen, ich find das total gut, dass die Kategorien ganz oben sind - muss man nicht so viel scrollen, wenn man was älteres sucht :)

finde den header aber etwas zu groß - aber auch das ist geschmackssaceh und nichts weltbewegendes :) ...wirst trotzdem weiter gelesen :D

MrsPetruschka hat gesagt…

Die Aufteilung auf der Seite finde ich gut, eventuell könnte das Grau der Sidebars einen kleinen Tick heller sein. Aber das ist letztendlich Geschmacksache, allen wirst du das Süppchen eh nicht recht kochen können. :)
Im Endeffekt musst du selbst dich damit identifizieren können. Ich kenne das Blog Design Dilemma, bin auf meinem auch noch immer nicht zufrieden und unschlüssig.

elena hat gesagt…

Ich find das Bild vom Header auch nicht so schön...aber stören tuts mich nicht. ;)

SaLa hat gesagt…

ich find auch den header nicht so toll

DvCordia hat gesagt…

Ich muss mich den Header-Meckerern anschließen. (: Was mich allerdings daran stört, ist, dass der Header m. M. nicht stimmig ist, weil das "romantisch-verspielte" (bla) Foto nicht zu der sehr nüchternen weißen Schrift im Header passt; außerdem finde ich den Kontrast zwischen dem doch recht bunten und in warmen Farben gehaltenen Header zwischen dem restlichen Layout, dass ja außer schwarz und weiß (und grau) nur noch das dunkelrot noch einmal aufgreift, zu groß. *laber* ;)
Aber ich denke, auch das ist Geschmackssache.

Kapunkt hat gesagt…

Oh, mein geliebter Header, wir müssen anscheinend Abschied nehmen ;)

Vielen Dank für euer Feedback! Immer schön weiter posten, und ich denk mal über alles nach :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

littlewii hat gesagt…

Ich muss Merrick zustimmen. Das ist etwas zu viel um das alles so unter dem Header zu packen ;)

Related Posts with Thumbnails