Mittwoch, 9. Juni 2010

[Check] essence Lippenstift Fairytale

Dieser Lippenstift ist ein schöner beeriger dunkelrot Farbton.

Irgendjemand hat mal gesagt das stünde mir gut, daher landete er in meinem Schminkregal.
Und so sieht er aus:
Auf dem oberen Bild habe ich richtig "dick aufgetragen" auf dem unteren auf Papier gebissen.
Mir gefällt die Farbe sehr gut, und ich trage sie im Alltag gerne. Leider ist der Lippenstift nicht besonders haltbar - was ich aber von der Preisklasse um 2 Euro nicht anders kenne und erwarte. Außerdem ist ja bekannt, dass ich gerne nachschmiere...

Der Geruch ist irgendwie typisch Lippenstift, es riecht recht neutral, nach Butter und Kosmetik irgendwie.

Ich werde ihn vielleicht nachkaufen, vielleicht aber auch nicht, da er bei meinem Sortiment recht lange halten wird, und es dann sicher was neues tolles gibt.

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Ich glaub der Lippenstift trifft ca. den Farbton den ich schon die ganze Zeit suche, aber nicht finde. Wahrscheinlich muss ich mir den vor Ort nochmal anschaun.
Ich muss zugeben, dass ich den essence-lippies bis jetzt noch nie aufmerksamkeit geschenkt habe. hehe :P

Related Posts with Thumbnails