Sonntag, 13. Juni 2010

[Check] essence sun club bronzing lip balm

Ich bin ja ein totaler Verpackungskäufer, und daher musste dieser nette 2-farbige Kerl einfach in mein Körbchen wandern. Isser nicht schön?

Der Gloss kostet etwa 2,50 Euro, und ist derzeit im Rahmen der sun club LE von essence erhältlich.
Hier seht ihr, wie die 2 Farben aus der Tube kommen. Wie die das wohl machen? Ich besitze bei solchen Dingen leider recht wenig Vorstellungskraft...

Auf dem Lippen dann vorerst dieser Anblick. Die 2 Komponenten werden entweder durch intensives und leidenschaftliches Schmieren mit dem Tübchenaufsatz, oder durch Pressen der Lippen aufeinander vermischt.


Dann sieht es so aus.
Sehr dezent, kaum Farbe, aber ein schöner Schimmer mit ein ganz paar Glitzerpartikeln.Gefällt!

Die Haltbarkeit ist erwartungsgemäß eher schlecht als Recht - aber das ist bei Gloss zu diesem Preis okay, finde ich.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Miko hat gesagt…

Oh :D der gefällt mir wirklich sehr gut :)
muss ich mal schaun gehen ob es den hier gibt ;)
LG Miko

Talasia hat gesagt…

hab ihn mir auch gekauft und freu mich schon drauf ihn auszuprobieren ^.^ bin auch total der Verpackungskäufer

PinkGirl0807 hat gesagt…

Hab auch bei Knuffi2006 einen Swatch gesehen und bin seitdem fest entschlossen ihn mir doch noch zu kaufen ;D
Find er sieht echt toll aus =)

littlewii hat gesagt…

Mit den Glitzerpartikeln sieht der echt toll aus. Ich glaub ich werd ihn mir dann auch mal näher anschaun...

Related Posts with Thumbnails