Samstag, 12. Juni 2010

[Check] essence eyebrow designer 03 light brown

Nachdem ich festgestellt hatte, dass es mir ganz gut steht meine Augebrauen etwas dunkler zu schminken, habe ich mich vor kurzem entschlossen zu meinem eyebrow stylist set von essence noch ein weiteres Produkt zu testen, und zwar diesen possierlichen kleinen Kerl:

Das Prinzip ist leicht, man malt einfach drauf los. Einfacher, als das was ich mit meinem Pinsel so veranstalten muss, dachte ich, und das ist es auch.

Zum Vergleich seht ihr hier meine ungeschminkte Braue, und meine Braue mit dem Stift geschminkt.

Für ungefähr nen Euro fünfzig bekommt ihr den Stift.
Leider kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen, da mit dir Farbe zu hell ist. Erinnert mich irgendwie an Kinderk****. Sorry.
Ich denke aber, dass der Stift gut halten wird, wenn man niocht ständig daran rumwischt. Und dass der Farbton nicht passt, da kann der Hersteller ja nix für ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Gibt's die denn auch in dunkleren nuance?. Ich hab schwarze Augenbrauen, würd die auch gerne auffüllen aber ich denke ein suuperdunkelbraun wäre dann besser als so ein tiefschwarz oder?

Kapunkt hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen, dass tiefschwarz komisch aussehen würde...

Es gibt noch, wenn ich das Richtig gesehen habe, 2 weitere Nuancen, und eine schien mir seeeehr dunkelbraun :)

An-Lie hat gesagt…

Rival de Loop. Hat glaub ich ein schwarzen Stift. Gibts bei Rossman.

Ina hat gesagt…

ich hab den essence eyebrown un bin vollkommen zufrieden damit. er hält lang un die farbe ist für mich un meine augenbrauen perfekt. den stift gibts auch in der farbe braun ;)

Related Posts with Thumbnails