Samstag, 5. Juni 2010

[Check] Essence XXXL Shine Gloss

Ich bin kein großer Fan von sehr matten Lippenstiften, da diese oft auch dazu führen, dass die Lippen sehr trocken wirken.
Da ich aber meine Lippenstifte mit diesen Attributen trotzdem sehr schön finde, habe ich gehofft in einem klaren Gloss eine Lösung zu finden.
Am Bild sieht man, dass ich den Gloss über farbigen Lippenstift auftrage.

Auf dem oberen Bild trage ich noch einen Lippenstift unter dem Gloss, auf dem unteren trage ich den Gloss pur auf den Lippen.

Der Gloss duftet eigentlich nach nichts, ist geschmeidig, und ein bisschen klebrig, wie ich es von Gloss kenne. Schade, ich steh nicht so auf klebrig ;)
Die Haltbarkeit ist nicht überragend - einmal etwas getrunken beginnt schon die Abschiedsphase. Finde ich für ungefähr 2 Euro aber okay.

Er erüllt seinen Zweck, glänzt schön und hilft meinem Lippenstift ins Spotlight, wo ich ihn haben will ;)

Naja, was soll ich noch sagen. Der Gloss ist ok, er hat mich nicht überrascht, meine Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen. Ein durchsichtiger Gloss eben.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails