Dienstag, 29. Juni 2010

[Check] P2 Architect your Beauty Lipgloss Scyscraper

Der zweite im Bunde meiner neuen LE Lipglosse.

Ich mag ihn sehr! Er riecht vanillig, zuckerwattig-süß. Finde ich wirklich toll!
Außerdem sieht er super aus, wie ich finde. Sehr nude, aber trotzdem ein Hauch rosé. Und der Glanz ist wahnsinn, der kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber...

Er hält leider nicht sehr lange, nach einer Stunde ist der Spaß vorbei. Aber für ungefähr 3 Euro ist das okay.

Wie gefällt er euch? Was habt ihr aus der Architect your Beauty LE?

Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Ich habe mir noch nichts gekauft, werde mir am donnerstag aber 2 Lacke und diesen Lipgloss,dank deiner review, kaufen ^^

Talasia hat gesagt…

haaach Vanillig hört sich toll an aber ich hab jetzt schon sooo viele Glosse >.< ich glaub ich sollte mich echt mal zügeln!

Sarina hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus...

Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails