Dienstag, 29. Juni 2010

[Meckerecke] Header

Meine lieben,

viele von euch waren schnell, und haben mir hilfreiches Feedback gegeben zum Layout.
Vor allem der Header schien vielen nicht so sehr zu gefallen.

Nun habe ich ihn etwas verändert, und ich muss sagen, 1. hattet ihr Recht, er passte nicht hierher, und 2. gefällt mir dieses schlichte geschwungene sehr gut.

Natürlich möchte ich nun wieder eure Meinung hören: Wie gefällt euch der neue Header?

Selbstverständlich dürft ihr auch gerne weiter den anderen Post kommentieren und mir sagen, was euch nicht gefällt!

Und weil sich einige gefragt haben, was der alte Header eigentlich gezeigt hat, hier ein paar unbearbeitete und unfertige Bilder, auf dem Weg zum alten Header.


Und so entstand der Header ;)

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefällt es schlicht besser, was ich mir allerdings gut vorstellen kann wäre, wenn Du vielleicht so 2-3 Produkte irgendwie mit in den Header bringen könntest, evt. so halb-transparent.

Das hilft auf Anhieb zu erkennen worum es hier geht. Ein Text allein ist wiederum zu wenig, finde ich zumindest.

Pinguin hat gesagt…

Ich würde einen Rahmen um den Header machen, so wirkt es etwas ungeordnet. :)
Aber mit der Schrift allein, gefällt es mir besser als vorher. :)

SaLa hat gesagt…

ohne diesen gelbstich wär es gar net so schlimm gewesen^^, aber so schlicht mag ichs auch

elena hat gesagt…

Ich finde so sieht der Header viel schöner aus, als vorher. :)

Related Posts with Thumbnails