Dienstag, 29. Juni 2010

[Gewinnspiel] Die Gewinner des 100 Leser Gewinnspiels!

Die 100 Leser sind heute voll geworden, wow! Ich hatte morgen damit gerechnet, aber umso besser, heute Abend hatte ich etwas Zeit eure Namen alle in die Maschine einzugeben ;)

Also dann.
Das Set LoveLetter, hier noch mal zu bestaunen:

Hat gewonnen:

Elena. Herzlichen Glückwunsch. Du hast schon eine Email im Postkasten!

Das Set GirlieGirl, welches folgendes war:

Darf demnächst in Empfang genommen werden von:

 Jessi. Ich habe von dir keine Emailadresse. Bitte sende mir deine Adresse an: NKCheck@web.de
Herzlichen Glückwunsch!

Danke auch allen anderen Teilnehmern. Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat, aber es konnte leider nur 2 geben ;)

2 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner ;)

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Related Posts with Thumbnails