Freitag, 11. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Lippenlack couleurs nature

Wow! Das war eine Überraschung, die ich so nicht kenne.
Normalerweise bin ich meist negativ überrascht, wenn ich einen neuen Lipgloss habe, und er kaum Farbe abgibt.

Aber das hier, das ist doch mal was ganz anderes, oder?


Ich bin hin und weg von diesem Rot, welches ich da für knapp 7,00 Euro von Yves Rocher bekommen habe. Das knallt!

Ich hatte die Yves Rocher Sachen eigentlich eher negativ in Erinnerung... Aber das bringt mich doch zum Nachdenken!

Euch zuliebe habe ich übertriebenerweise gestern diese Farbe zum Shopping getragen, und das hat mich nun wieder überrascht. Sie ist zwar etwas weniger geworden, aber war nach 4 Stunden inkl. Rauchen, Essen und Trinken immer noch gut zu sehen. Hut ab! Das kauf ich wieder!

Ich werde diesen Lipgloss zu meiner Abschlussfeier vom Studium tragen, denn ich finde er ist etwas für große Anlässe, nicht für jeden Tag!

Wie stehts mit euch? Habt ihr etwas von Yves Rocher? Wenn ja was, und wie gefällt es euch?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich toll...
Ich habe ewig nicht dort bestellt, weil ich bisher nie was wirklich gut fand außer den schwarzen Khol-Kaja, aber den gibts auch von P2.

MarisLilly hat gesagt…

Ich hab inzwischen richtig richtig viel von Yves Rocher und bin mit den meisten Sachen total zufrieden. Die meist schlechte Meinung kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen. Die meisten meiner Lidschatten (bis auf 1) sind super, eins meiner Rouges etwas kalkig, dafür aber matt, Lippenprodukte sind stets perfekt... ich kann nicht klagen.

Probier doch auch mal die Lippenstifte aus. Die sind auch toll!

Talasia hat gesagt…

Der hat ja ne tolle Farbe (wobei ich bei mir selber finde, dass rot nicht so gut aussieht). Habe vor kurzem bei Yves Rocher bestellt, einige Nagellacke, 2 erst getestet aber die mochte ich ^^

littlewii hat gesagt…

Hm, ich find für die Qualität der Produkte die Preise von Yves rocher einfach zu hochgesetzt...
Ist aber nur meine Meinung.
Ich war noch nie soo richtig begeistert von deren Kosmetikprodukten. Einzig und allein die Parfums mag ich :)
oder sind das bodysprays(?)... :D

Grüße, littlewii
___________________
the-lovely-life.blogspot.com

Enie ♥ hat gesagt…

Die Farbe sieht ja super aus. Ich habe einige Lippenstifte und Lidschatten von YR und mag sie sehr gerne.

Bambi hat gesagt…

Ich habe mir diesen Lipgloss nun auch zugelegt und finde ihn gaaaaaanz umwerfend. =) Man braucht nicht viel um eine schöne kräftige Farbe zu bekommen - also ist er sicherlich auchnoch sehr ergiebig!

Liebe Grüße,
Bambi

Related Posts with Thumbnails