Freitag, 11. Juni 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Man sagt, Träume erzählen das, was einen tagsüber beschäftigt hat.
2. Bisher niemand war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  wird anstrengend.
4.  Spaghetti habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5.   Das letzte Mal im Kino hab ich mir Outfits von den SATC Mädels abgeguckt
6.   Das das Wetter noch schöner wird ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kaffee mit meiner besten Freundin , morgen habe ich einen Besuch an der Nordsee geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

:)

Gibts zum nachmachen hier.

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

littlewii hat gesagt…

Diese 'Freitagsfüller' gefallen mir :)
Ich werd sie nächsten freitag auch mal anwenden :D

Related Posts with Thumbnails