Freitag, 11. Juni 2010

[Shopping] Was gabs die letzten Tage so?

So ihr lieben,
ich will euch nicht vorenthalten was bei mir in letzter Zeit so eingetrudelt ist! Aber schaut selbst!

Meine Bestellung bei Yves Rocher bestand aus einem Lippgloss, naja eigentlich heisst er "Lack". Der war eine Bombenüberraschung, aber dazu später mehr.
Außerdem gabs 2 Nagellacke, und einen Mascara und Taschenspiegel Gratis.

Ich hatte vor einiger Zeit ja berichtet, dass ich bei Pure Luxe bestellt habe. Diese kleinen Döschen kamen nun bei mir an. Ich hatte mir den "Eraser" bestellt, der große Poren kaschieren soll, 2 Lipglosse (oben) und eiiinige Lidschattenpigmente. Seht selbst:

Vanilla

Ghost Mist

Chocolate

Peach Parfait

Fantasy

PL Asp

Luxe

Darling

Als ich die Döschen sah dachte ich als erstes, wow, da ist aber mehr als 1/4 Teelöffel. Aber man beschwert sich ja nicht ;)

Heute beim Shopping war die Ausbeute klein:
Swatches und Reviews folgen natürlich! Allerdings muss ich bei den Pigmenten warten, bis mein Pinselset in 2 Wochen geliefert wird...

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails