Dienstag, 22. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Lippenlack Orange Latérite (08)

Kommen wir zum dritten im Bunde. Ich habe bereits von 2 Lippenlacken von Yves Rocher berichtet, und nun der vorerst letzte.

Ich steh momentan auf Apricot, und hatte gehofft, dass dieser "Orange Latérite" dies ein bisschen befriedigt.
Leider ist er eher hellrot, als alles andere. Naja, was solls, die Farbe ist trotzdem sehr schön!
Der Preis liegt derzeit bei 7 Euro, denn er ist um 50% reduziert. Wer ihn will sollte also schnell zuschlagen.

Die Haltarkeit ist wie von den Lippenlacken gewohnt gut, er hält mühelos 3 Stunden inkl. Essen und Trinken.
Die Konsistenz ist ebenfalls wie gewohnt wenig klebrig, was ich prima finde!

Und er rieeeecht so toll! Nach Vanille und zuckerwatte und irgendwie nach Volksfest :)

Nachkaufen? Ja!
Kaufempfehlung? Wem die Farbe gefällt: Ja!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Bambi hat gesagt…

Ui, den wollte ich auch erst - hab mich dann aber doch für den ocker und für den sand-rose entschieden...
Trotzdem find ich diese Farbe wirklich schön, aber halt doch wieder recht auffällig...

Related Posts with Thumbnails