Dienstag, 22. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Luminelle Rouge Rose Gourmandise

Ich wollte ja letztens als ich shoppen war schon gerne ein neues Rouge, und habe aber nur einen Highlighter gefunden. Nun habe ich bei meiner letzten Yves Rocher Bestellung einfach eines mitbestellt. Und damit zum letzten Check meiner Yves Rocher Artikel. Vorerst zumindest ;)
Darf ich vorstellen:

Links unten mit Blitz, rechts ohne (schwarzer Rahmen). Der obere Swatch trifft die reale Farbe sehr gut.

Leider braucht man recht viel Produkt, das Rouge ist also nicht gut pigmentiert. Für einen leicht rosanen Schimmer aber allemal ausreichend! Und für derzeit 5,45 Euro inkl. 50% Rabatt auch preislich okay.

Bei der Aufnahme krümelt es nicht, was ich enorm wichtig finde, sonst nimmt man zu viel Produkt auf.
Gehalten hat es bei mir den ganzen Tag.

Nachkaufen? Wohl nicht.
Kaufempfehlung? Keine Ahnung. Wer einen rosigen Schimmer möchte vielleicht, aber es gibt wahnsinnig viele anere Produkte die das auch bieten, dazu muss es nicht genau dieses sein.

Habt ihr ein Yves Rocher Rouge? Wie zufrieden seid ihr damit?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails