Samstag, 19. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Plumping sheer Gloss (08, Or)

Ich hatte ja schon von meiner erneuten Yves Rocher Bestellung berichtet, und nach nur 4 Tagen was es dann soweit - ein Päckchen wurde geliefert.

Beginnen möchte ich mit einem Gloss, und zwar einem der angeblich die Lippen vergrößern soll.
Er heisst "Or" was Gold bedeutet, und der Grund für meinen Kauf war.
In seiner Verpackung kommt er dann aber eher Apricotfarben daher, mit goldenen Glitzerpartikeln.
Seht selbst!
Klick zum Vergrößern

Ich bin soooo froh, dass der Gloss einen Pinsel hat. Ich verstehe einfach nicht warum die Meisten diese blöden Schwammapplikatoren haben, ein Pinsel ist doch viel angenehmer, auch zum Auftragen. Erster Pluspunkt also.
Der Gloss kribbelt ein bisschen auf den Lippen, ich schätze das ist der Pfefferminz-Plustereffekt, den ich von anderen Voluminisierend Glosses kenne. Und ja, er macht schön ein bisschen größere Lippen. Ob das aber ein optischer Effekt durch den Glanz ist, oder ob es tatsächlich das Kribbeln ist? Das bleibt offen.

Die Farbe ist sehr dezent, eigentlich erkennt man sie kaum, und der Gloss gibt nur Glanz ab. Leider ist er auch extrem klebrig, mehr als ich es von anderen Glosses kenne. Dafür hält er aber auch recht lange, so etwa 3 Stunden ohne Essen und Trinken oder ähnliches.
Ich werde ihn ab und an benutzen, denn die 7 Euro sollen nicht umsonst gewesen sein und er sieht ja auch ganz nett aus. Außerdem hält er gut, was sich eignet wenn man mal keine Gelegenheit hat ständig nachzuziehen.

Liebste Grüße,
Kapunkt

P.S. Übrigens fiel mir eben auf, dass der ganze Spaß auch auf Deutsch auf dem Gloss steht ;) Er heisst dann: Lipgloss Volumen-Effekt. Besser spät gemerkt als nie ;)
P.S.S. Ich habe euch ja schon versprochen, dass etwas aus dem Yves Rocher Paket für euch ist, und das werde ich auch nicht vergessen. Da ich aber momentan 2 Gewinnspiele laufen habe werde ich noch etwas warten ;) Aber keine Sorge, ich vergesse es nicht!

Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Also ich finde er steht deinen Lippen super. =) Und das der Efekt auch noch da ist ist doch super. ;)

Talasia hat gesagt…

Find auch, dass er sehr nett anzuschauen ist =)

Tomiii hat gesagt…

Dankeschön fürs Verfolgen^^

Also meine Schwester (kleine) ließt deinen Blog sehr gern.

<33.,

Related Posts with Thumbnails