Montag, 21. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Puder Pinsel

Ich liebe es, mir Pinsel anzusehen, Reviews darüber zu lesen, und sie in Geschäften stundenlang zu streicheln.
Bisher musste ich mit meinen ebelin Pinseln vorlieb nehmen, aber die kratzen mir zu sehr im Gesicht, und der Puderpinsel verliert Haare!
Ich habe mir daher vor kurzem bei ebay ein günstiges Pinselset ersteigert, allerdings weiß ich noch nicht was davon zu halten ist, ich hoffe es kommt diese Woche an.
Daher gab es nun noch den Yves Rocher Puder Pinsel.

Beim Waschen verlor er kein Haar, und nahm danach seine ursprüngliche Form gut wieder an.
Auch Puder nahm er gut auf und er ist soooo weich. Man darf bei dieser Aussage allerdings nicht vergessen, dass ich bisher nur den ebelin Pinsel zum Vergleich habe. ;)

Heute morgen musste ich den Pinsel zweckentfremden um damit Rouge aufzutragen, da ich meinen Rouge Pinsel gestern Abend gewaschen habe und er noch nicht trocken ist. Auch das ging wunderbar, allerdings kann man mit dem Pinsel nur eine große Fläche an Rouge auftrage, filigrane Arbeiten sind damit nicht möglich.

Von mir definitiv eine Kaufempfehlung, die knapp 11 Euro ist er wert!

Was ist euer Lieblings Puderpinsel?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails