Montag, 21. Juni 2010

[Check] Yves Rocher Lippenlack Ocre Nude (07)

Wie ihr wisst hat mir das wahnsinnig tolle Rot (Magma Rouge) aus der Lippenlack Serie von Yves Rocher schon wahnsinnig gut gefallen. Daher habe ich mir noch 2 weitere bestellt, und einer davon ist der Ocre Nude.

Die Farbe ist nicht so kräftig wie das Rot, färbt aber die Lippen sehr schön Nude-braun, was mir prima gefällt.
Der Lack riecht sehr sehr süß, was aber keineswegs unangenehm ist. Vanillig, fast ein bisschen Zuckerwatte, und trotzdem klebt er nicht ;) Er hält genauso gut auf den Lippen wie der Magma Rouge, ist dabei aber sehr viel dezenter.

Ich bin ein echter Fan der Lippenlacke von Yves Rocher, und dieses wird nicht mein letzter gewesen sein!
Definitiv ein Nachkaufprodukt, vor allem da sie gerade mit 7 Euro auf die Hälfte reduziert sind!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Wah, wenn ich gewusst hätte, dass du bestellst, hätt ich gefragt, ob ich mich anschließen kann... *hmpf* Mist...

Kapunkt hat gesagt…

Mist...

Beim nächsten Mal mach ich nen Thread im Haarforum vorher :)

Liebe Grüße,
Kapunkt

Bambi hat gesagt…

Ach du, das macht ja nichts... =)
Ich habe nun auch 2 Lippenlacke bestellt - zu nem Store fahren lohnt sich nicht, da kann ich dann auch die 3,95€ Versand ausgeben...

Related Posts with Thumbnails