Dienstag, 22. Juni 2010

[Nageldesign] Finally...

Endlich habe ich diesen Lack, und ich konnte es kaum abwarten ihn endlich zu testen! Er kam am Samstag an, und da habe ich dann auch gleich los gepinselt.

Links seht ihr das Ganze mit Blitz, Rechts ohne. Links kommt der Original-Farbe sehr nahe.

Wie gefällt euch dieses Nagel Design? Findet ihr den Lack auch so toll wie ich?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Die Farbe ist ganz ok,nicht unbedingt mein Ding aber ganz schön :)
Es sind mir zu viele Steinchen - aber jedem wie es ihm gefällt :)
Aber ich kann ja hier nicht nur meckern,schließlich Pinsel ich mir die Farbe einfach unkreativ rauf ;)

Kapunkt hat gesagt…

Och, das ist schon ok :)
Geschmäcker sindhalt verscchieden und ich wollte ja eure meineung hören ;)

LiebsteGrüße,
Kapunkt

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich warte noch auf die Lieferung dieser Farbe. 74 smokey azalea war auch ein must have auf meiner AD Liste. Sehr schöner, gedeckter Farbton, ganz toll. :)

Kapunkt hat gesagt…

Als ich ihn vor c.a. einer Woche bekommen habe war erbei Douglas online gerade verfügbar ;) vielleicht hast du Glück.
Ansonste kann man bei Douglas einstellen, dass manbenachrichtigt wird wenn etwas wieder da ist...

;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails