Samstag, 12. Juni 2010

[Lesenswert] #2

Und weiter geht es mit Teil 2. von "Lesenswert".
In dieser Kategorie stelle ich euch "kleine" Blogs vor, denn ich finde wir kleinen Blogger können uns ruhig mal unterstützen ;)
Außerdem lese ich so viele tolle Blogs, die kann ich euch nicht vorenthalten

Los gehts!

Tussi gequake
Oh mann, ich steh total auf sie! Unabhängig davon, dass die Produkte um die es in diesem Blog geht mein Interesse wecken (na, dann wirds wohl Kosmetik sein hm? ;) ), ist sie einfach wahnsinnig witzig und hat eine tolle Art zu schreiben! Weiter so!

Shoeaholic
Welches Mädchen liebt Schuhe nicht? Hier findet ihr die großartigsten Exemplare, normalerweise in der Kategorie "Fußakrobatik" denn: High Heels sind Pflicht!

Can you smell the colour?
Kosmetik, Kosmetik, Kosmetik. Meistens sehr bezahlbar, was mir besonders gefällt! Kurz: Prima Blog!

Schaut rein bei den Mädels, es lohnt sich!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dankeschön =D

sehr lieb von dir *knuff*

Anonym hat gesagt…

Ohhh liebe Kapunkt,
vielen Dank <3

das freut mich sehr!

Liebe Grüße,
shoeaholic

DvCordia hat gesagt…

Ohhh, vielen vielen Dank! *freu*
Wie lieb von dir. :)

Related Posts with Thumbnails