Dienstag, 15. Juni 2010

[Lesenswert] #3

Und nun zur dtittel Folge von Lesenswert. Ich stelle euch wieder ein paar kleinere Blogs vor, die ich verfolge und mag!

pretty in ...
Ein sehr schöner kleiner Blog zum Thema Kosmetik, und allem was dazu gehört, schaut unbedingt mal rein, es lohnt sich!

Charleston Girl
So jung, so kreativ, so wunderbar! Ich steh auf ihre Bilder und Einträge. Weiter so!

$harks and diamonds
"Im Hausflur roch es nach einem süßen Cocktail à la Fastfood-Kotze meets Discounterraumspray on the rocks und der Penner, der sich im Heizungskeller eingenistet hatte, summte beschwingt Karma Chameleon."
Den genauen Hintergrund des Blogs? Noch nicht erschlossen. Alles und nichts? Kosmetik, Bilder, Texte?
Aber: begeistert!

Schaut rei bei den Mädels, es lohnt sich!

Liebste Grüße,
Kapunkt

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Uiiiii!
Danke für das Empfehlungsschreiben!!!! :)

Katy hat gesagt…

Dankeschön ich freu mich (:

Related Posts with Thumbnails