Dienstag, 15. Juni 2010

[Check] Alverde Camouflage Puder

Ehrlich gesagt habe ich dieses Camouflage Puder hauptsächlich gekauft, weil das Schwämmchen so süß ist. Ne, eigentlich ist es kein Schwämmchen sondern, hmmm, so ein weiches Puderdings.
Wofür man das benutzt? Ich kannte Camouflage nur als cremige Make-up Masse und nicht als weißes Puder, das leicht glänzt.

Alverde verspricht, dass es Unebenheiten ausgleicht.
Getestet habe ich das Ganze an meiner Narbe an der Hand, davon habe ich mir mehr versprochen als von einem Test im Gesicht.
Vorher:

Nachher:

Für mich sieht das aus, als habe ich mir weißes Puder auf die Narbe gepatscht. Hm.
Haut mich nicht vom Hocker.

Habt ihr das auch? Wie verwendet ihr es? Mache ich alles falsch? Falls nicht, kann ich leider nicht viel damit anfangen fürchte ich.
Aber der Geruch ist nett, ein bisschen wie Babypuder... Immerhin ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Mela! hat gesagt…

Ich versteh dieses Puder auch überhaupt nicht. Allerdings kenne ich es, das man über normales Cremeförmiges Camouflage ein Fixierpuder, damit das Camouflage wisch & wasserfest wird. Vielleicht soll das soetwas sein?! Also irgendwas Abdecken tut es definitiv nicht. Aber der Puffer ist wirklich süß - ich bin auch nur durch ihn näher darauf aufmerksam geworden :D

MrsPetruschka hat gesagt…

Hm, nein ich kenne das Puder noch nicht. Aber es sieht wirklich mehr weiss als hautfarben aus. Fragt sich, wie das im Gesicht wirkt, bleich oder es passt sich doch der Haut an?

Kapunkt hat gesagt…

Es ist eher weiß, als dass es sich anpasst...

ich werde mal bei Alverde nachhaken, wofür das denn nun gut sein soll...

Liebste Grüße,
Kapunkt

Anonym hat gesagt…

Hihi ich habe an der genau gleichen Stelle eine Narbe vom Bügeleisen :D

▲utumn hat gesagt…

ja ich kapier's auch nicht. habs mir ebefalls wegen dem süßen weichen 'schwamm' gekauft.. ^^
aber benutz es leider nie..

LaForcenee hat gesagt…

Ich habe dieses Puder auch - und ich finde es genial!
Da ich sehr helle Haut habe sieht das Puder bei mir nicht weiß sondern hautfarben aus und kaschiert wunderbar dunkle Augenringe und kleine Rötungen. Vielleicht ist es einfach nicht für "normalen" Teint gedacht sondern eben für hellen, wie auch die meisten anderen Alverdeprodukte. Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Produkt, da es von keiner anderen Marke einen so hellen Farbton gibt.

MadameLaraXD hat gesagt…

also ic trage es immer unter den augen, über meinem concealer auf, und dafür ist sie sehr gut, weil das puder nicht in die Augenfalten rutscht und den concealer settet :)

Related Posts with Thumbnails