Montag, 14. Juni 2010

[Check] Alterra Lippenstift 03 Terra

Die Naturkosmetik-Marke von Rossmann kannte ich bisher nur durch meine Bodylotion Limette Aloe Vera, und das gleichnamige Duschgel.
Nun sollte noch ein Lippenstift dazu kommen, und zwar dieser hier:


Der Auftrag ist sehr cremig und angenehm! Ich war wirklich überrascht von dieser Textur, die der Grund ist, dass ich mir noch weitere Farben zulegen werde.

Hier seht ihr meine Oberlippe in Natura, und die Unterlippe mit dem Lippenstift. Es ist klar zu erkennen, dass der Farbton meiner natürlichen Lippenfarbe sehr stark ähnelt.

Hier noch einmal beide Lippen geschminkt.

Die Haltbarkeit ist überraschend gut, ich musste erst nach c.a. 2 Stunden nachziehen, und das inkl. Trinken und Essen.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Majka hat gesagt…

wow die farbe passt dir super gut!!!

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Ich habs leider nicht so mit dem auftragen von Lippenstiften,sonst würde ich den gern mal ausprobieren :)

littlewii hat gesagt…

Ich hab mir auch schonmal einen Alterra Lippie gekauft.
Ich mag die überhaupt nicht, lieg wahrscheinlich daran, dass das halt naturprodukte sind.

Und zwaar war mein Lippenstift mir am Anfang total viel zu hell. Ich sah aus wie eine Leiche.
Er landete in der Ecke und irgendwann hol ich ihn raus und die Farbe hat sich komplett geändert, sie gefällt mir jetzt zwar mehr, aber ich mag ihn trotzdem nicht benutzen, find es nämlich schon merkwürdig, wenn ein Lippenstift einfach so seine Farbe wechselt >.< :D

Related Posts with Thumbnails