Mittwoch, 30. Juni 2010

[Lesenswert] #4 und mal was anderes...

Weiter gehts mit Lesenswert.
Hier stelle ich euch Blogs vor die (wie wir hier auch) noch etwas kleiner sind, aber meiner Meinung nach jeden Klick wert!

10,000 RAYS and Waterdrops
Ein persönlicher Blog mit Outfit Posts und vielen Bildern. Schaut mal rein, mir gefällt er wirklich gut.

Gast-Posting
Statt nun noch 2 Blogs vorzustellen wie sonst üblich möchte ich euch etwas anderes anbieten.
Ich zähle mich zwar immer noch zu den kleinen Anfängerbloggern, trotzdem denke ich, dass über 100 Leser doch schon mal ganz ordentlich sind.
Daher möchte ich euch die Chance bieten hier einen Gast-Post zu verfassen. Dieser Post darf vom Gast-Blogger frei gestaltet werden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Interessenten finden, denn ich würde mich über so eine Möglichkeit auch freuen.
Euer Post kann eine Blog-Vorstellung sein, oder eine Review, was immer ihr mögt.
Ich hoffe, dass diese Chance euch ein paar Leser einbringt, denn wenn wir ehrlich sind freuen wir Blogger uns doch alle über jeden neuen Leser, und um Leser zu werden muss man auf einen Blog aufmerksam gemacht werden.

Solltet ihr also Lust dazu haben, schickt mir eine Email mit dem Betreff"Gast Post" an NKCheck@web.de und sagt mir, warum gerade ihr einen Gast Post verfassen solltet. Ich werde dann und wann jemanden auswählen.

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Find ich super ^-^

elena hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee von dir ! :D

Christin hat gesagt…

Supi tolle Idee!!!!
Da hab ich doch direkt mal eine e-mail geschrieben!

http://purpose-made.blogspot.com/

Liebste Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

wie lieb von dir :O vielen vielen dank :-*

Related Posts with Thumbnails